Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von Frau R.

Toller Club, immer wieder einen Besuch wert. Aber was hat der Kommentar von O&c hier zu suchen ? Minderjährige können dies lesen...

Von O&c

Wir ein Geiles paar aus nrw , wollen am Freitag 24.05 im Club kommen . Sie möchte gerne viele Männer leer Saugen und gefickt werden , Oder wir freuen uns schon

Von TV Lady M

Auch wenn nur wenige Personen am Donnerstag zum bunten Abend anwesend waren so hat es mir persönlich als TV Lady sehr gut gefallen! Ich konnte einen Sklaven zu Beginn auspeitschen und ihn dann noch auf das Schwebebett fesseln, was will ich mehr? Und auch wenn dieses mal die Anzahl der Gäste ein bisschen mager war, wir stehen damit erst am Anfang und wenn wir durchhalten ist in einem Jahr der Laden sicher genauso voll wie bei Magdalena und ihren Partys!

Von Matt alias TV Lady M

Konnte euch leider nur beim Essen & Trinken drei Punkte geben da ich noch nie Zeit für einen Besuch außerhalb der bunten Abende bei euch hatte! Matt alias TV Lady M

Von Hexe77

Toller Club, es war ein wunderschöner Abend und wir haben viele interessante Leute kennengelernt. Wir kommen gerne wieder

1 3 4 5 6 7 10
X

Gut

4,5 / 5,0