Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von G R, Landkreis RO

Wir kommen schon seit vielen Jahren in den Club, ist ganz nett, weiter so... Einziger Minuspunkt: Das Gästebuch ist nicht auf dem laufenden! Nix für ungut, liebe Grüße

Von Paar-Chiemsee

Waren hier schon öfter, sind sozusagen Stammgäste. ABER: Es stimmt, das Gästebuch wird scheinbar nicht verwaltet und das finden wir schade!

Von Dream Team

Hallöchen, schaue öfters auf das Gästebuch und mussten leider feststellen dass sich da selten was ändert ! Kümmert sich keiner um neue Einträge von Clubgästen oder die es mal werden wollen ? Wir gehen gerne in die Villa Fantasy, treffen nette Leute aber wenn das Gästebuch aktueller wäre würden sich dort bestimmt auch so einige neue, neugierige Swinger einfinden, mal reinzuschnuppern in eine schöne erotische Welt

Von Angeri6863

Wir sind öfters im Club, ca 1x / Monat & wir freuen uns Jedes mal wieder aufs neue, einen schönen erotischen Abend mit netten Gastgebern und Gästen feiern zu können. Liebe Grüsse Angeri6863

Von SoJu70

Immer einen Besuch wert. Freuen uns schon auf nächstes mal.

1 5 6 7 8 9 10
X

Gut

4,5 / 5,0