Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von Thomas

Von R&S

Wir kommen immer wieder gerne 🙂

Von UnicornCouple

alles Top immer wieder ein Besuch wert 😉

Von Andreas

Der Club ist OK. Nur als Singlemann bleibt man oft alleine. Die Paare sperren sich gerne ein, Ist halt so, leider.

Von Swingermaus Bärbel

Es ist sehr schade dass das Gästebuch nicht gepflegt wird ! Würde mich gerne mit netten Swingern wieder in der Villa treffen wo leider keine Telefonnummer ausgetauscht wurde ! Hat bei Rosemarie immer sehr gut funktioniert ! Dort wurden auch immer die neusten Events bekannt gegeben. Da ich keine Interesse daran habe mich im Youclub anzumelden da das ganze mir zu unpersönlich ist. Würde mich freuen wenn sich das ändern würde ! LG. Swingermaus Bärbel

1 4 5 6 7 8 10
X

Gut

4,5 / 5,0