Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von Richard aus Tirol

Ich war zweimal bei einem Gangbangabend. Jedesmal waren Frauen da, die es soo richtig "krachen" liesen. Werde wieder kommen. (Das Letzte mal am 04. 03. war eine hübsche Dame aus Müchen da, mit welcher ich mich nach ihrer Gangbangsession nett unterhalten habe. Anschließend haben wir uns dann alleine geil vergnügt. Ich hoffe, wir treffen uns am kommenden Samstag wieder)

Von Biene

War zum ersten Mal im Club. Bin eine Solodame und habe mich sehr wohl gefühlt. Geiler Club und super tolle Besitzer. Service, Essen, Gäste - alles prima. Besonders der Shuttle Service - bleiben keine Wünsche offen. Werde so bald wie möglich wiederkommen

Von Sylvie_CD

Hello, Super Club, sauber, super nettes Personal, sehr gute Stimmung, sehr nette Besucher und respektvoll gegenüber den Entscheidungen und Wünschen der anderen. Lg. Sylvie_CD

1 2 3 10
X

Gut

4,5 / 5,0