Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von Meri

Von Flausch

Die Anfänge sind getan. Der neue SM Raum ist sehr gelungen. Wenn das Erdgeschoss fertig renoviert ist, wird es bestimmt noch schöner in "unserer" Villa. Wir sind gerne bei Steve, Mia und Michi, denn wir fühlen uns dort sehr wohl. Für uns ist jeder Abend wie eine "Wundertüte", denn man weiss nie, wie was drin ist.

Von Blowjob1975

Uns gefällt es ganz gut in der Villa. Leider ist der Altersdirchschnitt oft sehr hoch. Mia und Steve geben sich große Mühe, den kleinen, aber feinen, Club nach und nach zu modernisieren. Weiter so!

Von Mistress Smart

Wir sind immer sehr gerne bei Euch. Das Gesamtpaket passt einfach rundum. Sehr sauber, sehr nett, sehr angenehm.

Von R & S

Wir sind Stammgäste und haben uns bei Steve und Mia immer sehr wohl gefühlt. Bitte macht weiter so ...

1 8 9 10
X

Gut

4,5 / 5,0