Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von SoJu70

Immer einen Besuch wert. Freuen uns schon auf nächstes mal.

Von BigBoy

Hallo liebe Swingerfreunde:) ich war vor ein paar Wochen zum ersten Mal seit Monaten in der Villa und finde die neue Einrichtung und allgemein wie alles ausschaut und abläuft unter der neuen Führung einfach nur super. Ich kann es nur allen Leuten die gerne mal diese Swinger Erfahrung machen möchten oder einfach noch nicht in der Villa gewesen sind weiterempfehlen. Liebe Grüße BigBoy;) boy

Von wirzwei5960

Wir zwei wurden mit einem Pärchen mitgenommen in die Villa Fantasy. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir waren sehr angenehm überrascht und werden Stammgäste. Mia und Steven sind sehr bemüht, es allen recht zu machen. Essen sehr gut, Getränke werden serviert. An Sauberkeit mangelt es nicht.

Von wirzwei5960

wir zwei 5960 sind das erstemal von einem Pärchen mitgenommen worden. Wir waren sehr begeistert. Die Besitzer Steven und Mia gehen auf Wünsche ein. Sie sind nicht nur bemüht, sondern machen das Beste für ihre Besucher. (einfach nur Wohlfühlen). Wir werden Stammgäste und werden die Villa Fantasy weiterempfehlen. Lieben Gurß P W

Von Floschi

Silvesterparty Viele nette und sympathische Swinger kamen zur Party in die Villa. Echt empfehlenswert! Gratulation an Steve und Mia! Michis Service an der Bar war wieder wie gewohnt perfekt! Und da wir keine Chance auf ein Taxi zur Heimfahrt hatten, fuhr uns Steve zurück! Vielen herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend!

1 6 7 8 9 10
X

Gut

4,5 / 5,0