Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von Maus und Ratte

Der club ist anscheinend wieder im Aufwind.... Ich komme heut mit meinem jungen geilen Häschen damit der Altersdurchschnitt auch langsam nach unten geht. Wir waren vor 3Wochen da, und wir glauben, dass die Besitzer sich sehr bemühen und deswegen Chancen verdienen!!!

Von ZweiMexikaner

Wir finden es super wie sich der Club entwickelt!

Von ng26

Alles Super bei Euch 😉

Von MaiTho

Uns gefällt es sehr in der Villa. Mia und Steve sind sehr nette Gastgeber. Weiter so. Immer wieder ein Besuch wert!!

Von Birgit und Martin

Wir hatten einen angenehmen und interessanten Abend bei Euch. Wir waren das erste Mal da, werden aber gerne wieder kommen. Die Atmosphäre bei Euch war super. Vielen Dank.

1 7 8 9 10
X

Gut

4,5 / 5,0