Bewertungen

50 Bewertungen

Gut
4,5 / 5,0

Service 4,7
Sauberkeit 4,7
Etablissement / Flair 4,3
Essen & Trinken 4,2
Personal 4,7
Gesamt 4,5
Bewerten Sie uns
50 Bewertungen

Von Paar aus dem Süden

Wir haben uns im Club pudelwohl gefühlt ? Die Atmosphäre war sehr familiär, angefangen bei den Besitzern bis zu den Gästen ! Auch die “2:1 Regelung “ fanden wir super ! Das heißt: pro Paar maximal 1 Soloherr dazu . Sehr gute Idee ! Auch die Spielwiesen und Räumlichkeiten lassen keine Wünsche offen . Wir kommen bestimmt wieder ! Danke ?

Von m m

Schöner Club. Man fühlt sich hier einfach wohl. Egal ob essen, trinken, usw.... Auch ein sehr weiter Weg lohnt sich... wir kommen gerne wieder, auch wenn es 150km sind. ihr seit super

Von TV Lady M

Es ist zwar etwas schade das der Abend der bunten Vielfalt noch nicht so eingeschlagen hat wie erhofft, aber nächstes Jahr um dieselbe Zeit wird der Club dann hoffentlich gut gefüllt sein! PS: Vielleicht kann ich dann ja auch auf ein vergrößertes Speisenangebot hoffen?

Von Sonja Frank

wir waren sehr oft und lange bei Rosy. mit den neuen Betreibern ist leider der Charme und das \"private\" raus , was den Club früher ausmachte.nun versucht man mit aller gewalt und markigen ankündigungen: schlampenparty, nikolausfickparty und vorgenannten posts auf gewinnmaximierung und umsatz zu gehen...was ok ist, aber wodurch wir und einige unserer freunde uns nicht mehr eingeladen und wohl fühlen...

Von Anderl

Einfach ein TOP Club ! Für jeder und jeden zu empfehlen !!!!!

1 2 3 4 5 10
X

Gut

4,5 / 5,0